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AddOn HEISAB Ticketportal  |  SAP Service Cloud

Agiles Ticketmanagement mit funktionellen Frontend-Anwendungen

Die SAP Service Cloud legt durch die End-to-End-Digitalisierung über die unterschiedlichsten Kanäle und Systeme hinweg den Grundstein für optimierte Prozesse im Servicebereich. Prozessverbesserungen sollten aber nicht nur aus strategischer Hinsicht vorangetrieben werden, sondern den Fokus auch auf operative Prioritäten lenken. Ein wichtiger Aspekt ist dabei die Stärkung der Performance: Ein agiler Service mit effizienten Prozessen und durchdachten Workflows ist das A und O für exzellente Kundenerlebnisse mit Zufriedenheitsgarantie. Binden Sie Ihre Kunden in den Serviceprozess mit ein – über ein modernes und intuitiv zu bedienendes Ticketportal mit Self-Service-Funktionen. Das AddOn zum Ticket Processing in der Service Cloud haben wir als leistungstarkes Webportal für Ihre Kunden entwickelt. Durch die Schnittstelle von Service Cloud und Ticketportal bieten Sie Ihren Kunden einen ganzheitlichen Serviceprozess auf allen Kommunikationskanälen. Im Video erhalten Sie einen Überblick zu den wichtigsten Funktionen:


Ticketmanagement | intelligent & automatisiert

Self Service: Ticketgenerierung Neue Servicetickets können direkt vom Anwender generiert werden. Die weitere Kommunikation erfolgt dann ausschließlich über das HEISAB-Tickettool für einen konsistenten Informationsfluss.

Automatisierter Workflow  Die Zuordnung und Abwicklung der Servicetickets erfolgt voll automatisiert; manuelle Aufgaben werden reduziert und Bearbeitungszeiten deutlich verkürzt. 

Effiziente Steuerung  Die enge Integration und datenseitige Verknüpfung mit dem Backend-System (SAP Service Cloud) schafft eine zentrale Sicht auf den Kunden und verbessert das Service-Management. 

Moderne User Experience  Das Frontend kann sowohl an Ihre Prozesse, als auch an die Corporate Design-Vorgaben angepasst werden. Die Portalseite ist responsiv, d.h. sie ist mobil und stationär nutzbar. 

Workflow | effizient & transparent

Durch definierte Anwendungen und Prozessabfolgen wird die Erfassung, Weiterleitung und Bearbeitung von Service-Tickets optimiert.

Profitieren Sie von automatisierten Service-Prozessen!

Wir unterstützen Sie:  Von der Beratung bis zur Implementierung des Portals in Ihr System.