Foto mit ausgewähltem Kunde in rotem Kreis

Das Customer Management mit SAP S/4HANA bietet einen All-in-Ansatz zur Verbindung von ERP und CRM

Jetzt Beratung anfordern

SAP S/4HANA for Customer Management

Integrierte SAP CRM On Premise-Funktionalitäten in S/4HANA

SAP S/4HANA for Customer Management ist ein AddOn, das auf der Business Suite S/4HANA aufbaut und eine vereinfachte On Premise-Version von SAP CRM zur Verfügung stellt. Die Lösung ermöglicht das Management von Kundenbeziehungen und stellt eine vorteilhafte Alternative für Unternehmen dar, die noch nicht auf eine Cloud-Lösung umstellen wollen.

Das AddOn baut auf bewährte Geschäftsprozesse aus SAP CRM auf und bietet die Einrichtung und den Betrieb von Funktionen und Prozessen in den Bereichen Sales und Service (z.B. Kundeninteraktion oder Serviceauftragsmanagement). Die wichtigsten Kundenverwaltungsfunktionen werden direkt in der HANA-Datenbank gespeichert; eine Datenreplikation zwischen den Systemen und der Einsatz einer Middleware sind damit nicht mehr erforderlich.

Wir unterstützen Sie dabei, das Potential dieser Lösung optimal zu nutzen. Basierend auf Ihren individuellen Anforderungen entwickeln wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategie für die optimale Einführung und Anpassung von S/4HANA for Customer Management.

 

Intelligente SAP CRM-Anwendungen für Service und Sales

Möchten Sie erfahren, wie die Migration dieser neuen CRM Lösung für Ihr Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden kann? Dann treten Sie gerne in Kontakt mit uns.