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Password Reset | einfach - sicher - direkt

Password Reset als Self Service für SAP Anwender

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge

Passwort vergessen? Kein Problem! Mit dem Self Service können Anwender einfach und schnell ihr Passwort eigenständig zurücksetzen. Langwierige Prozesse für das Reset und das Entsperren des Users werden deutlich vereinfacht und verkürzt; eine Unterstützung durch Administratoren ist nicht mehr notwendig.  Das Zurücksetzen des Passworts ist jederzeit und überall möglich und bleibt durch die Protokollierung der Nutzung transparent und nachvollziehbar. Die neuen Zugangsdaten erhält der Anwender schnell und sicher über die im SAP-System hinterlegte E-Mailadresse.

Standardisierter Workflow

  

Das PLUS für Ihr Unternehmen

Helpdesk-Anfragen reduzieren

Der Aufwand des Helpdesks/Support-Teams für das Zurücksetzen des Passworts entfällt. Dies reduziert Zeit und Kosten.

Produktivität steigern

Der automatisierte Reset-Prozess reduziert die Zeit für das Zurücksetzen eines Passworts erheblich, so dass der Anwender seine Arbeit schnell wieder aufnehmen kann.

Mitarbeiterzufriedenheit erhöhen

Passwörter zurücksetzen und entsperren in wenigen Minuten. Mit einer einfachen und standardisierten Lösung im Self Service.

Self Service | flexibel - einfach - sicher - transparent

Der SAP-Anwender kann überall und jederzeit selbst ein neues Passwort anfordern; unabhängig vom genutzten Device und von Arbeits- und Servicezeiten. Auf Basis der fest hinterlegten E-Mail-Adresse sowie weiteren Sicherheitsmaßnahmen ist gewährleistet, dass nur der Inhaber des Users das neue Kennwort erhält. Darüber hinaus wird jedes Zurücksetzen protokolliert und bleibt somit nachvollziehbar.

Schnell integriert

Durch die Webfähigkeit des Self Services kann das Tool problemlos und schnell in die Login-Seite Ihres Fiori-Launchpad integriert werden.

  

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