Headerbild Karriere - hände mit puzzle

Wir legen Wert auf eine moderne Unternehmenskultur und bieten einer Vielzahl an Benefits, bedarfs- und zielgerichtete Weiterbildungsprogramme, Mentoring und Teamevents. Willst Du die Zukunft der HEISAB entscheidend mitzugestalten? Dann wirf einen Blick auf unsere offenen Stellenangebote. Und falls Deine Position nicht dabei sein sollte, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung!

Experts        Junior Consultants       Studenten/Absolventen       Ausbildung         Noch Fragen? Kontaktiere uns!

Bei uns stimmt die Chemie!

Join our Team - unsere Stellenangebote

EXPERTS  |  Hier stimmt die Work-Life-Balance!

Die Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir mit einer Vielzahl an Benefits und bedarfs- und zielgerichteten Weiterbildungsprogrammen die besten Voraussetzungen, um produktiv und in angenehmer Atmosphäre arbeiten zu können. Bewirb Dich jetzt!

 

 

JUNIOR CONSULTANTS  |  Wir bilden Dich weiter!

Für unsere Junior-Positionen ist Berufserfahrung von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung, da wir Dich gerne in die entsprechenden IT-Aufgaben einarbeiten und Deine Stärken weiterentwickeln. Bewirb Dich jetzt und profitiere auch von unseren Benefits.

 

 

STUDENTEN & ABSOLVENTEN  |  Mach mal Pause von der Theorie!

Du bist auf dem Weg zum Bachelor oder Master in einem IT-relevanten Studiengang? Wir bieten die ideale Ergänzung zum Studium mit vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten. Mit einer Werkstudententätigkeit oder einer Abschlussarbeit bei HEISAB, verbindest du die Welt der Theorie mit der Praxis und erhältst die Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld deine Fähigkeiten und dein Wissen einzubringen und interessante Kontakte zu knüpfen. Jetzt Kontakt aufnehmen!

 

 

Foto Studenten vor Desktop

AUSBILDUNG bei HEISAB  |  Hier kannst du viel bewegen!

Bei uns erwartet dich eine praxisorientierte Ausbildung, die dir notwendige Fähigkeiten vermittelt, um in deinem Beruf erfolgreich zu sein. Wir glauben an Hands-On-Lernen und unsere erfahrenen Ausbilder stehen dir jederzeit zur Seite. Lass uns jetzt gemeinsam deine berufliche Zukunft gestalten und starte durch!

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Teilzeit möglich          

Ausbildung Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)  

 

Foto junge Menschen

Mehr als nur ein Job - unsere Benefits

Mit unseren Benefits sorgen wir für die richtigen Rahmenbedingungen, um erfolgreich und motiviert arbeiten zu können. Wir bieten Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Teilzeitmodelle. Du profitierst von attraktiven Gehalts- und Sozialleistungen, sowie von umfassenden Weiterbildungsmaßnahmen. Für uns ist Familienfreundlichkeit kein Fremdwort, sondern ein Bekenntnis. Und als Kollege/in stehen dir Mitarbeiterrabatte und weitere Extras unkompliziert zur Verfügung.

 

 

Du hast Fragen zu den Stellenausschreibungen oder zum Bewerbungsprozess? 

 

Helga Rümpelein        Personalreferentin 

karriere@heisab.de   |   +49 911 810050-0

 

 

 

Du besitzt Knowhow und Erfahrung in SAP-Modulen/-Lösungen, die für unser Unternehmen interessant sein könnten? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!

Quick-Bewerbung

Erzähl uns etwas über dich!
Bewirb dich jetzt einfach und "quick" ohne weitere Unterlagen. Falls zur Hand, kannst du deine Daten natürlich auch direkt hochladen (max. Datenvolumen 5 MB - PDF/Word).

Die gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.