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Mehr Erfolg mit bewährten CRM/CX-Tools von SAP

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CRM und Customer Experience (CX)

Intelligente Lösungen für Sales und Service

Das digitale Zeitalter stellt Unternehmen vor vielfältige Herausforderungen, um den steigenden Ansprüchen der Kunden wie auch des Marktes gerecht zu werden. Betreten Sie mit innovativen Prozessen und agilen CRM-Lösungen den Pfad in Richtung moderner Kundenerfahrung (CX). Mit SAP Customer Experience verknüpfen Sie Echtzeit-Daten mit Geschäftsprozessen in Sales und Service und ermöglichen damit schnelle und flexible Reaktionen auf sich verändernde Rahmenbedingungen. Damit gelingt die ganzheitliche Sicht auf den Kunden - überall und jederzeit. 

SAP SALES CLOUD

Modernes Kundenmanagement und effiziente Vertriebsautomatisierung | Die Digitalisierung stellt den Vertrieb vor neue Herausforderungen. Gut informierte und vernetzte Verbraucher erwarten umfassende und schnelle Informationen und personalisierte Erlebnisse entlang ihrer Customer Journey. Mit der modernen SAP Sales Cloud unterstützen Sie Ihren Vertrieb über den gesamten Prozess hinweg - vom ersten Kundenkontakt bis zum Auftrag. Das cloudbasierte Anwendungsportfolio erleichtert Ihrem Vertriebsteam das frühzeitige Erkennen von Verkaufschancen durch eine umfassende 360-Grad-Kundensicht und strafft und automatisiert Ihre Prozesse. Egal ob Kundenangebot, Vertragsabwicklung oder Vertriebsgebietsmanagement: In der Sales Cloud laufen alle Informationen zusammen.

Quelle SAP SE

Strategischer Blick auf Kunde und Sales Funnel

  • 360° Kundensicht | einfach & zentral - Der Kunde immer im Blick durch den schnellen Zugriff auf Kunden- und Interessentenprofile sowie Kauf- und Servicehistorie. 
  • Vertriebssteuerung | effizient & ganzheitlich - Alle Werkzeuge für optimiertes und aktives Opportunity- und Leadmanagement – zentral in nur einer Softwarelösung.
  • Künstliche Intelligenz | vorausschauend & smart - Beschleunigte Vertriebsaktivitäten durch konkrete Empfehlungen auf Basis aussagekräftiger Analysen und datengestützter Prognosen.
  • Cloud-Lösung | innovativ & skalierbar - Moderne Cloud-Lösung für Unternehmen, die relevante Vertriebsdaten in einem zentralen System jederzeit zur Verfügung stellt.

SAP SERVICE CLOUD

Erstklassiger Service über alle Kanäle und Systeme hinweg | Eine hohe Servicequalität ist elementar für die Zufriedenheit und die langfristige Bindung der Kunden an Ihr Unternehmen. Die SAP Service Cloud bietet in einem zentralen System den kompletten Überblick über alle Servicevorgänge und Leistungen und unterstützt Ihre Service-Teams bei der schnellen und kontextbezogenen Bearbeitung von Anfragen. Bieten Sie herausragende Kundenerfahrungen über die komplette Customer Journey durch konsistente und harmonische Service-Prozesse.

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Konsistente Servicequalität über alle Kundenkanäle

  • Kundenservice | zentral & digitalisiert - Durchgängige Prozesse im Kundenservice und eine zentrale Sicht auf alle Daten über cloudbasierte Anwendungen, sorgen für die schnelle und zielgerichtete Bearbeitung von Serviceanfragen – auch im offline-Modus
  • Customer Experience | kanalübergreifend & agil - Die Interaktion mit dem Kunden und die Bearbeitung der Serviceanfrage erfolgt schnell und zielgerichtet über den vom Kunden bevorzugten Kommunikationskanal (Multichannel-Bearbeitung).
  • Ticketmanagement | intelligent & automatisiert - Mithilfe umfassender Tools wird die effiziente Erfassung, Weiterleitung und Bearbeitung der Tickets über alle Kommunikationskanäle hinweg ermöglicht.

 

 

AddOn: HEISAB Ticketportal

Sie suchen nach einem funktionellen Tool für die Abwicklung Ihrer Service-Anfragen mit einer hohen User Experience? Unser Ticketportal bietet Ihren Kunden einfache Front-End-Anwendungen im SelfService für die Erfassung der Support-Anfrage und Ihrem Service-Team agile Workflows und optimierte Prozesse für die Abwicklung. 

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Integrierte SAP CRM OnPremise-Funktionalitäten

Die Lösung:  SAP S/4HANA for Customer Management  |  Das S/4HANA-AddOn ist eine Lösung für das Management Ihrer Kundenbeziehungen (CRM) und bietet die Einrichtung und den Betrieb von Funktionen und Prozessen in den Bereichen Servicevertragsmanagement, Serviceauftragsmanagement und Kundeninteraktion.

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Wir unterstützen Sie bei der Modernisierung Ihrer CX-Lösung. Von der Gestaltung der Prozesse bis zur Implementierung der geeigneten SAP Lösungen.