Password Reset | Self Service für SAP Anwender
Jeder fehlgeschlagene Log-in bedeutet Produktivitätsverlust. Der betroffene Mitarbeiter hat erst dann wieder Systemzugriff, wenn das Helpdesk-Team reagiert hat und das Passwort zurückgesetzt wurde. Und der Helpdesk ist mit administrativen Tätigkeiten belastet, die geplante Zeitphasen für strategische Aufgaben reduzieren.
Mit der Self Service-Lösung „Password Reset“ können SAP-Anwender ihre Passwörter eigenständig und ohne Hilfe der IT-Abteilung zurückzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich der Benutzer im Büro befindet, von zuhause oder mobil arbeitet. Die einzige Voraussetzung dafür: Die Anwender müssen sich einmalig auf einer Browser-Oberfläche anmelden.
So werden Passwort-Probleme von den Mitarbeitern zu jeder Tages- und Nachtzeit im Handumdrehen selbst gelöst – und das Helpdesk-Team gewinnt Zeit, sich um wichtigere Aufgaben zu kümmern