SAP-Anwendungen in Bestform
Strukturiertes Change Management für optimale Lösungen
Unternehmen, die SAP-Lösungen einsetzen, stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Neben der Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Applikationen, müssen auch Änderungen im technischen und rechtlichen Umfeld berücksichtigt sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der SAP-Landschaft vorangetrieben werden. Dies erfordert ein flexibles und agiles Änderungsmanagement (Change Management) im Unternehmen.
Für all diese Herausforderungen steht Ihnen HEISAB als kompetenter Partner mit langjähriger SAP-Erfahrung zur Seite. Unsere Application Services umfassen die Betreuung, Pflege, Entwickung und Überwachung Ihrer Anwendungen: Von Upgrades und Patches über die Durchführung von Change Requests und Systemmigrationen bis hin zur Wartung. Vorab definierte Service Level Agreements gewährleisten dabei die Verfügbarkeit und Performance der Systeme. Standardisierte Kommunikationswege garantieren darüber hinaus einen schnellen und unkomplizierten Support für Ihre Anwender.
Application Services (AMS) - Module

HEISAB Services Application Support
Individueller und kostengünstiger SAP- Anwendungssupport
Service Desk | Globales Incident- und Problemmanagement | User-Support | Systemstabilisierung | Erfahrene SAP-Applikationsberater zur Problemlösung mit höchster Qualität | SLAs (definierte Reaktions-, Problemlösungszeiten ..) | Erweitertes Reporting

HEISAB Services
Application Optimierung
Change (Request) Management & Verbesserung bestehender SAP-Lösungen
Optimierung bestehender SAP-Lösungen | Verbesserung der Produktivität und Effizienzsteigerung | Zusätzliche Optionen: Schrittweise Systemänderungen - Business Intelligence - Geschäftsprozess-Beratung - Roll-Outs/M&A/Carve-Outs - Neue Module oder Funktionalitäten - Upgrade-Services (EHP & HANA)
Vorteile auf einen Blick
Strukturiert | Optimiert

Durch gezieltes Change (Request) Management und fortwährende Technologie-Updates wird das Risiko für den laufenden Betrieb bestehender Anwendungen und Services minimiert.
Transparent | Individuell

Alle Leistungen werden definiert durch individuell vereinbarte Service- und Supportverträge (SLAs mit festgelegten Reaktions-, Problemlösungszeiten…) für größtmögliche Kostentransparenz.
Aktuell | Dynamisch

Für SAP-Systeme und Applikationen, die den neuesten technischen und geschäftlichen Standards entsprechen und auch zukünftig die Sicherheit und Verfügbarkeit der Anwendungen garantieren.
Kompetent | Flexibel

Qualifizierte SAP-Applikationsberater stehen mit Ihrer langjährigen Geschäfts- und Branchenerfahrung als Ansprechpartner zur Verfügung.