Wort NEWS mit Würfeln gebildet
17.09.2023

Wir feiern 20 Jahre Firmenjubiläum und sagen Danke!

Wir freuen uns, heute ein besonderes Kapitel in der Geschichte von HEISAB zu feiern - unser 20-jähriges Firmenjubiläum!

Gegründet als SAP-Beratungshaus der HEITEC-Gruppe konnten wir in den letzten zwei Jahrzehnten in hunderten Projekten unser Know-how beweisen und Kunden gewinnbringend unterstützen. Getreu dem Motto „Denken in Prozessen“ liegt unsere Kernkompetenz auch weiterhin in der ganzheitlichen Prozessberatung rund um SAP-Lösungen für Unternehmen. Darüber hinaus designen und entwickeln wir konstruktive Erweiterungen des SAP Standards in Form innovativer AddOns und Fiori-Apps.

Video 20 Jahre HEISAB

Für den Erfolg sind vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich. Ohne sie wären wir heute nicht da, wo wir sind. Wir bedanken uns herzlich für das unentwegte Engagement und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Jahrzehnte guter Zusammenarbeit.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Kunden und Partner für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in uns. Lassen Sie uns auch zukünftig gemeinsam Ideen und Chancen in Pläne und Projekte umwandeln und erfolgreich verwirklichen.

Auf die nächsten 20 Jahre voller Innovation, Erfolg und gemeinsamer Meilensteine!

Kategorien