Durch Digitalisierung Wettbewerbsvorteile erzielen

Auf der Hannover-Messe, der international wichtigsten Plattform für alle Technologien rund um die industrielle Transformation, zeigten HEISAB und HEITEC, wie die Digitalisierung Unternehmen nicht nur neue Impulse verleiht, sondern der Motor für Effizienz, höhere Produktivität, vereinfachte Prozesse und verbesserte Wertschöpfung sein kann.

Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe zeigte sich HEISAB-Geschäftsführer René Klaunzer: „Die hohe Nachfrage nach unseren innovativen Lösungen übertraf unsere Erwartungen. Erfreulicherweise konnten wir zahlreiche, erfolgsversprechende Kontakte zu potentiellen neuen Kunden knüpfen, die bereits mit konkreten Projekten auf uns zu gekommen waren.“

Präsentiert wurden zum einen Lösungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg; zum anderen funktionelle Tools für die flexible bilaterale Echtzeit-Anbindung von SAP ECC oder der SAP Business Suite an Systeme des Shopfloors - HeiTPM (Total Productive Manufacturing). Mehr dazu finden Sie hier.

Kontakt

0911-810050-0 info@heisab.de

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK