SAP Service Cloud
Erstklassiger Service über alle Kanäle und Systeme hinweg
Konsistente Service-Erlebnisse
360° Kundensicht | ganzheitlich & in Echtzeit
Die SAP Service Cloud bietet in einem zentralen System den kompletten Überblick über alle Servicevorgänge und Leistungen. Relevante Kundeninformationen stehen komprimiert und in Echtzeit zur Verfügung.
Customer Experience | kanalübergreifend & agil
Die Interaktion mit dem Kunden und die Bearbeitung der Serviceanfrage erfolgt schnell und zielgerichtet über den vom Kunden bevorzugten Kommunikationskanal (Multichannel-Bearbeitung).
Kundenservice | zentral & digitalisiert
Durchgängige Prozesse im Kundenservice und eine zentrale Sicht auf jeden Kunden, sorgen für schnelle und zielgerichtete Lösungen von Serviceanfragen.
Flexibles Arbeiten | mobil & offline
Durch die cloudbasierten Anwendungen können Servicemitarbeiter überall und jederzeit auf alle wichtigen Informationen zugreifen – auch im offline-Modus.
Ticketmanagement | intelligent & automatisiert
Mithilfe umfassender Tools wird die effiziente Erfassung, Weiterleitung und Bearbeitung der Tickets über alle Kommunikationskanäle hinweg ermöglicht.
Prozess-Integration | nahtlos & einfach
Die volle Integration in das zentrale ERP-System ermöglicht die Rundumsicht auf alle relevanten Daten und Informationen aus dem Backoffice.
Leistungsstarke Tools für optimalen Service
Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie schnell und effizient auf Serviceanforderungen reagieren.

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