SAP® Hybris® Cloud for Customer
Der Kunde im Fokus | Effiziente Sales-, Service- und Marketingprozesse
Das digitale Zeitalter, in dem gut informierte und vernetzte Verbraucher auf allen Kommunikationskanälen umfassende und schnelle Informationen und Services erwarten, stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement.
Mit der modernen CRM-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer stellen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden auf eine neue Basis. Die intuitiv bedienbare Cloud-Lösung verknüpft die Geschäftsprozesse in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service optimal und ermöglicht schnelle, flexible und kosteneffiziente Reaktionen auf sich verändernde Rahmenbedingungen. Durch die Verbindung klassischer CRM-Funktionen mit modernen Vertriebs- und Marketinganwendungen gelingt die ganzheitliche Sicht auf den Kunden; überall und jederzeit.
Vom traditionellen Vertrieb zu individuellem und modernem Echtzeit-Kundenmanagement!

SAP Hybris Cloud for Sales

Effiziente Vertriebssteuerung
Alle Werkzeuge zur operativen Vertriebsunterstützung finden Sie in einer einzigen Softwarelösung; auch für die mobile Nutzung. Relevante Daten zu Leads, Opportunities und Kunden, sowie zu Aktivitäten in den unterschiedlichen Vertriebsphasen, werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt und können aktiv zur Vertriebssteuerung eingesetzt werden. Darüber hinaus stellt Ihnen die integrierte Analytics-Funktion wichtige Kennzahlen auf Basis aktuellster Daten zur optimalen Planung und Optimierung Ihrer Vertriebs-aktivitäten zur Verfügung.
Der Kunde im Fokus
Personalisieren Sie Kundenkontakte durch den einfachen und komfortablen Zugriff auf Kundenprofile sowie Kauf- und Servicehistorie. Identifizieren Sie Kundenbedürfnisse schnell und exakt für relevante Angebote zum richtigen Zeitpunkt.
Sales Automation durch Integration
Durch die Integration in das SAP ERP System stehen relevante Informationen, wie z.B. Konditionen und Kundenaufträge, jederzeit zur Verfügung und ermöglichen so die weitgehende Automatisierung des Kunden- und Angebotsmanagements.
SAP Hybris Cloud for Service

Umfassender Service
Schneller und einfacher Zugriff auf relevante Kunden- und Lösungsinformationen für eine persönliche Kundenansprache und einen exzellenten Service. Der Kunde erfährt konsistenten und nahtlosen auf dem von ihm bevorzugten Kommunikationskanal.
Multichannel-Bearbeitung von Serviceanfragen
Effiziente Kundenbetreuung durch Service Ticketing über alle Kommunikationskanäle hinweg. Die Bearbeitung kann von Callcenter-Mitarbeitern oder durch mobilen Zugriff direkt vor Ort erfolgen.
Information und Integration
Relevante Kundeninformationen stehen gebündelt und in Echtzeit zur Verfügung. Leistungsfähige Analysetools und nutzerfreundliche Anwendungen bieten umfassende Einblicke in den Serviceprozess. Die volle SAP ERP-Integration ermöglicht eine Rundumsicht auf relevante Daten und Backoffice-Informationen.
Zusätzliche Features:

Ein System - Viele Vorteile
User Experience: Anwenderfreundliches, individualisierbares Oberflächendesign.
Mobilität: Leistungsfähige Mobile-Apps unterstützen Geschäftsprozesse on- und offline.
Reporting: Integrierte Analysefunktionen mit Reports und flexibel konfigurierbaren Dashboards.
Kostenvorteil: Geringe Anschaffungs-, Betriebs- und Wartungskosten; kein Aufbau eigener IT-Ressourcen notwendig
Groupware Integration: Einbindung von E-Mail- und Kalenderfunktionen.
Unsere Leistungen
Als SAP Gold-Partner und autorisierter Reseller für den Vertrieb der CRM-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer sind wir Ihr kompetenter Partner für cloudbasierte CRM-Projekte.
Beginnend bei der Lizenzierung und Konzeption der Lösung, der Implementierung, Schulung und dem Go Live bis hin zum nachfolgenden Support begleiten wir Sie zuverlässig während der gesamten Projektlaufphase.
Sie wünschen weitere Informationen zu SAP Hybris Cloud for Customer?
Dann treten Sie mit uns in Kontakt oder informieren Sie sich ausführlicher über den Produktfolder.