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SAP® Hybris® Cloud for Customer

Der Kunde im Fokus | Effiziente Sales-, Service- und Marketingprozesse

Das digitale Zeitalter, in dem gut informierte und vernetzte Verbraucher auf allen Kommunikationskanälen umfassende und schnelle Informationen und Services erwarten, stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement.

Mit der modernen CRM-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer stellen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden auf eine neue Basis. Die intuitiv bedienbare Cloud-Lösung verknüpft die Geschäftsprozesse in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service optimal und ermöglicht schnelle, flexible und kosteneffiziente Reaktionen auf sich verändernde Rahmenbedingungen. Durch die Verbindung klassischer CRM-Funktionen mit modernen Vertriebs- und Marketinganwendungen gelingt die ganzheitliche Sicht auf den Kunden; überall und jederzeit. 

Vom traditionellen Vertrieb zu individuellem und modernem Echtzeit-Kundenmanagement!

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Sprechen Sie uns an!

                                                                                                                                                                                        


SAP Hybris Cloud for Sales

Effiziente Vertriebssteuerung

Alle Werkzeuge zur operativen Vertriebsunterstützung finden Sie in einer einzigen Softwarelösung; auch für die mobile Nutzung. Relevante Daten zu Leads, Opportunities und Kunden, sowie zu Aktivitäten in den unterschiedlichen Vertriebsphasen, werden in Echtzeit zur Verfügung gestellt und können aktiv zur Vertriebssteuerung eingesetzt werden. Darüber hinaus stellt Ihnen die integrierte Analytics-Funktion wichtige Kennzahlen  auf Basis aktuellster Daten zur optimalen Planung und Optimierung Ihrer Vertriebs-aktivitäten zur Verfügung. 

Der Kunde im Fokus

Personalisieren Sie Kundenkontakte durch den einfachen und komfortablen Zugriff auf Kundenprofile sowie Kauf- und Servicehistorie. Identifizieren Sie Kundenbedürfnisse schnell und exakt für relevante Angebote zum richtigen Zeitpunkt.

Sales Automation durch Integration

Durch die Integration in das SAP ERP System stehen relevante Informationen, wie  z.B. Konditionen und Kundenaufträge, jederzeit zur Verfügung und ermöglichen so die weitgehende Automatisierung des Kunden- und Angebotsmanagements.


SAP Hybris Cloud for Service

Umfassender Service

Schneller und einfacher Zugriff auf relevante Kunden- und Lösungsinformationen für eine persönliche Kundenansprache und einen exzellenten Service. Der Kunde erfährt konsistenten und nahtlosen auf dem von ihm bevorzugten Kommunikationskanal.

Multichannel-Bearbeitung von Serviceanfragen

Effiziente Kundenbetreuung durch Service Ticketing über alle Kommunikationskanäle hinweg. Die Bearbeitung kann von Callcenter-Mitarbeitern oder durch mobilen Zugriff direkt vor Ort erfolgen.

Information und Integration

Relevante Kundeninformationen stehen gebündelt und in Echtzeit zur Verfügung. Leistungsfähige Analysetools und nutzerfreundliche Anwendungen bieten umfassende Einblicke in den Serviceprozess. Die volle SAP ERP-Integration ermöglicht eine Rundumsicht auf relevante Daten und Backoffice-Informationen.


Zusätzliche Features:

Ein System - Viele Vorteile

User Experience:   Anwenderfreundliches, individualisierbares Oberflächendesign.

Mobilität:  Leistungsfähige Mobile-Apps unterstützen Geschäftsprozesse on- und offline.

Reporting:  Integrierte Analysefunktionen mit Reports und flexibel konfigurierbaren Dashboards.

Kostenvorteil:  Geringe Anschaffungs-, Betriebs- und Wartungskosten; kein Aufbau eigener IT-Ressourcen notwendig

Groupware Integration:  Einbindung von E-Mail- und Kalenderfunktionen.


Unser Angebot

Als SAP Gold-Partner und autorisierter Reseller für den Vertrieb der CRM-Lösung SAP Hybris Cloud for Customer sind wir Ihr kompetenter Partner für cloudbasierte CRM-Projekte. Beginnend bei der Lizenzierung und Konzeption der Lösung, der Implementierung, Schulung und dem Go Live bis hin zum nachfolgenden Support begleiten wir Sie zuverlässig während der gesamten Projektlaufphase.  

 

Setzen Sie auf intelligenten Vertrieb und perfekten Service mit einem optimal konfigurierten und voll integrierten CRM-System, nach dessen Implementierung ihr Vertrieb sofort durchstarten kann. Durch den agilen HEISAB-Projektansatz und der intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden ist eine Einführung des Systems in 12 bzw. 24 Wochen möglich (je nach gewünschtem Funktionsumfang) – und das zum Festpreis!  

Informieren Sie sich jetzt über unsere Festpreis-Pakete:

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