Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Go Live für SAP PS-Projekt

Anfang Dezember wurde ein umfangreiches Projekt zur Einführung des Moduls SAP PS bei einem international agierenden Lösungsanbieter für hochqualitative, akustisch wirksame Lösungen im Automotive-Bereich abgeschlossen.

Basierend auf die im Business Blueprint definierten Prozesse und Lösungen konnte das Modul, maßgeschneidert auf die Anforderungen des Kunden, mit höchster Qualität und unter Einsatz von SAP Standardmitteln in SAP ERP implementiert werden.  

Die in der Vergangenheit angewendete Excel-basierte Projektdurchführung wurde damit durch ein integriertes und effizientes Projektmanagementsystem abgelöst, über das alle anfallenden Arbeiten und entstehenden Kosten während des Projektlebenszyklus übersichtlich dargestellt und gesteuert werden können.

 

Über den Standard hinaus:    HEISAB Projektmanagement-Tool

Auf Basis der neuen User Experience-Technologien SAPUI5 und SAP Fiori® entwickelte HEISAB eine leichtgewichtige, intuitiv zu bedienende und vollständig im SAP-System integrierte Projektmanagement-Applikation, die SimpleProject-App.  Mehr Informationen.