Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Umfangreiche SAP WM-Einführung - in Time / in Budget

Nach einer mehrmonatigen Projektlaufphase konnte HEISAB den Auftrag „Einführung des Moduls SAP WM in bestehende Systemlandschaften“ bei einem mittelständischen Unternehmen des Maschinen- und Gerätebaus erfolgreich abschließen.

Ziel war es, den planmäßigen und effizienten Ablauf aller logistischen Prozesse in der neu gebauten Produktionsstätte optimal  zu unterstützen und diese noch stärker auf Kundenbedürfnisse, Qualität und Effizienz auszurichten.

Beginnend mit der Erstellung eines Feinkonzeptes übernahm HEISAB alle Phasen der Modul-Einführung; von der Migration der Bestands- und Stammdaten über die Durchführung von Integrationstests bis hin zum Support nach dem Go-Live.